Was ich mache

Ich nutze meine geistigen Fähigkeiten, um "die Dinge hinter den Dingen" wahrzunehmen. Also ich helfe Dir, Dich auf Deinen Herzensweg, den weglosen Weg, zu bringen und schaue, was Dich davon abhält, ihn zu gehen. Was hat Dich aus dem Gleichgewicht gebracht, wie ist Dein Energiefluss und ist Dir bewusst, welche störenden Einflüsse noch negative Auswirkungen auf Dich haben können? Ich schaue nach Deinen Fähigkeiten und Talenten und leite ich Dich an, was Du dazu beitragen kannst, sie zu leben. Ich helfe Dir beim Integrieren von abgespaltenen Gefühlen, sowie beim Erkennen und Lösen von hemmenden Glaubenssätzen. Ich zeige Dir, wie Du Dir wieder über Dein Selbst, das wahre SEIN, bewusst werden kannst und führe Dich auf den Weg Deiner persönlichen Transformation.


Also, was mache ich? Hier noch einmal grob ein Überblick für Dich zusammen gefasst:
 

Tiefenreinigung und Entspannung des physischen Körpers. In ihm können sich Verspannungen, Verkrampfungen und Krankheiten zeigen und manifestieren 


Bewusstsein
 und Aufklärung über das "verborgene Geschenk" der Disharmonie oder der Krankheit und somit Transformation negativer, hemmender Gedankenstrukturen und Sichtweisen 


Auflösung und Integration jeglicher Traumata, die z.B. durch unerwiderte Liebe, Vernachlässigung, Überforderung, körperlicher und/oder seelischer Missbrauch, Folter, etc. entstanden sein können 

Die Behandlung kann von Angesicht zu Angesicht stattfinden, über Zoom oder über WhatsApp/Telegram Video.


Meine Fähigkeiten sind geistiger Natur, sowie auf der körperlichen Ebene ausgebildet. Ich behandle Dich ganzheitlich und betrachte Dich als vollkommene Einheit. Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.